Labor-Unheil-Fall

Corona-Virus, ein Laborunfall? Der Punkt des Unheils, und der Bitternis, die einem da hochkommt, ist doch somit implizit offenbar, dass es solche Laborzüchtungen überhaupt gibt !!! Überall auf der Welt, nicht nur in China, wo diese Nekrophilisten rumwerkeln. Diese gesamte technokratische Elite, ist kollektiv hochneurotisch, und versucht ihre vom Leben und der Natur abgeschnittene Psyche mit Manipulation am Leben selbst, kontrolliert zu sublimieren. Frankensteins Erben sind wahnsinnige Zauberer-Lehrling-Mutanten des Grauens.

 by-arkis

by Arkis

7 Gedanken zu „Labor-Unheil-Fall

  1. … tja… wieso beschweren wir uns eigentlich… sämtliche Rentenprobleme wären erledigt post mortem… keine Obdachlosen mehr… post mortem… die Chinesen haben es drauf Kaufkraft wenn alle am Boden liegen für den Index zu nutzen…

  2. Gibt es denn Probleme ? *kicher* Es gibt nur Lösungen, die selbst Teil des Problems von heute, die dann wiederum wohl die Probleme von morgen sind *befürcht* ich, und ich will mich aber gar nicht fürchten, vor Nichts und Niemandem, und vorm Tod schon gar nicht! Mir macht keiner Angst, huhhuhu sagt das kleine Gespenst *g*

  3. Das ist nicht des Deutschen Größe
    Obzusiegen mit dem Schwert,
    In das Geisterreich zu dringen
    Männlich mit dem Wahn zu ringen
    Das ist seines Eifers wert.

    Schwere Ketten drückten alle
    Völker auf dem Erdenballe
    Als der Deutsche sie zerbrach,
    Fehde bot dem Vatikane,
    Krieg ankündigte dem Wahne,
    Der die ganze Welt bestach.

    Höhern Sieg hat der errungen,
    Der der Wahrheit Blitz geschwungen,
    Der die Geister selbst befreit.
    Freiheit der Vernunft erfechten
    Heißt für alle Völker rechten,
    Gilt für alle ewge Zeit.

    Friedrich Schiller

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.