Wissen-Wollen-Wagen-Schweigen

Magisches Credo des romantischen Okkultisten Éliphas Lévi

book-levi

Autor: Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

6 Kommentare zu „Wissen-Wollen-Wagen-Schweigen“

  1. Immer wieder davon gehört und nie gekauft. Weiß der Geier warum ich dieses Buch immer noch nicht habe. Unwichtig munkelt eine Stimme im Hintergrund, dann wird es wohl so sein. Wobei, machen wir es doch anders: wenn ich in den nächsten 2 Wochen mind. dreimal von dem Buch was mitbekomme, dann kaufe ich es. :-)

  2. Hab ich gelesen als ich 18 rum war, ja für neugierige Einsteiger okay, und informativ als originärer Kontext von so manchen Ideen im Okkultismus.

Kommentare sind geschlossen.