Die 15 Göttin

… aber übertreffe
übertreffe …

Al II Vers 26

Ich bin die geheime schlange, gewunden, zum sprung bereit: in meinen windungen ist freude. Erhebe ich mein haupt, sind ich und meine Nuit eins. Senke ich mein haupt und speie gift, dann ist es die wonne der erde und ich und die erde sind eins.

… … …

Art of Arkis

vollmond-wassermann-01-08-15

Foto by Arkis 2015

14  & 14 und zwei geheime, die Amrita enthalten.

@ Babalon

Ursprünglichen Post anzeigen

4 Gedanken zu „Die 15 Göttin

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.