Landschaft

Ein Hauch
nur, die Ferne

Art of Arkis

landschfaft-bei-zimmern-im-oktb-by-arkis

„Schwarzwald“ Harzöl-Tempera auf Leinwand 2011 by Arkis

Ursprünglichen Post anzeigen

Published by

Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher. Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

11 Comments

  1. Ja, groß geschrieben werden:
    Substantiv, teilweise auch Nomen, deutsch auch als Hauptwort, Dingwort, Gegenstandswort oder Namenswort bezeichnet man in der Grammatik eine Wortart, die zusammen mit dem Verb die fundamentalste Unterscheidung im Bereich der Wortarten ergibt und groß geschrieben werden

  2. Der künstlerisch-poetische Text ist getrennt, ich habe in der gewöhnlichen Schriftsprache gesprochen, aber Sie haben Recht, ich mache auch das, was ich in meinen Gedichten fühle. eine Umarmung

Kommentare sind geschlossen.