Höre ich von Verschwörungstheorien …

zur Weltherrschaft, jener, dieser oder jene würden sie anstreben, Leute, da muss ich müde grinsen: denn, die gibt es doch schon lange. Der industriell-militärische Komplex mitsamt dem damit verkoppelten Welt-Finanzsystem, ja Leute, die Illusion GELD, ist der Beherrscher der Welt. Und diesem System ist es  mehr als nur recht, wenn Verschwörungstheorien blühen, denn das verschleiert diese Tatsache zusätzlich.

pans-schrei-by-arkis

by Arkis

Veröffentlicht von Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

8 Kommentare zu „Höre ich von Verschwörungstheorien …

  1. Und jegliche narrative Gegenkraft ergo Erzählung, feuert dies zusätzlich an. Wenn ich mit Nicht-A gegen A argumentiere, es bekämpfe, auf die Straße gehe, Demo und Co, um dagegen zu … gebe ich der A-Seite nur noch mehr Futter.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: