Cattleya Orchid and Three Brazilian Hummingbirds

realismus-by-

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Johnson_Heade

Veröffentlicht von Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - *Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist. *Eine menschliche Inkarnation, die bewusst mit seinem innewohnenden Stern verbunden ist *777*

15 Kommentare zu „Cattleya Orchid and Three Brazilian Hummingbirds

  1. Ich wollte das eigentlich unter den Beitrag zu deinem letzten Buch schreiben, finde ihn aber nicht wieder, deshalb hier: Sag mal, hättest du vielleicht Lust auf einen Buchtausch?

  2. Ja, genau. Deine anderen Bücher sind auch viel zu hochpreisig für so einen Motten-Tausch. Meines kostet ja nur 9,95. Schreib mir doch bitte unter sy-stemfehler (at) gmx.de dann können wir das besprechen.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: