14 Gedanken zu „Cattleya Orchid and Three Brazilian Hummingbirds

  1. Ich wollte das eigentlich unter den Beitrag zu deinem letzten Buch schreiben, finde ihn aber nicht wieder, deshalb hier: Sag mal, hättest du vielleicht Lust auf einen Buchtausch?

  2. Ja, genau. Deine anderen Bücher sind auch viel zu hochpreisig für so einen Motten-Tausch. Meines kostet ja nur 9,95. Schreib mir doch bitte unter sy-stemfehler (at) gmx.de dann können wir das besprechen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.