Der Punkt

ist: ich brauche keine in ihr Amt selbstverliebten, narzisstischen Politiker, mit ihren Verhaltens-Vorgaben, die für und über mich bestimmen wo es lang geht. Wenn ich zulasse, dass andere über mein Leben bestimmen, entstehen emotionale Verletzungen, die sich mit der Zeit nicht nur auch auf den Körper übertragen, sondern auch Konflikte zwischen den Menschen verursachen.

_rapunzelsaugen

Arkis

Published by

Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher. Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

5 Comments

  1. Jedem das ganz natürliche Recht, SEINEN Gefühlen und Lebensimpulsen zu folgen. Was oben geschrieben steht, gilt primär für mich selbst, wie und wo, dass kann eben wirklich nur jeder für sich selbst entscheiden; sich glücklich und geborgen fühlen, ja, und auch unsichtbaren Kräften zu vertrauen.

  2. Wenn blinde Esel mit Steinen auf blinde Schafe werfen: der bittere Witz ist, dass die neuen Faschisten nicht nur eine „gefährliche“ Minderheit darstellen, sondern jene, die in der CDU-CSU, der SPD, der FDP, AFD, und den Grünen, ja den Grünen mit ihren Ökofaschismus und ihren Mitläufern, zu finden sind. (sodele jetzt isches raus!)

  3. MACHT und WAHN: einst war es so, dass es die Kleriker (Kirchen) waren, ihre Zeit ist längst vorbei, dann die Politiker, auch ihre Zeit ist vorbei, und danach die Fabrikanten, Banken und Konzerne (der Unterbau, war immer Geld, Macht, Reichtum, Imperialismus), und jene liegen bereits in der Agonie mit letzten Zuckungen!

Leave a Comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.