Demeter

Es gibt keinen Gott
außer dem Menschen.

demeter-by-arkis-06-17-webversion

Harzöltempera-Mischtechnik on Canvas 80 x 60 cm

by Arkis

V.B. 1.000,–

Ursprünglichen Post anzeigen

Veröffentlicht von Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - *Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist. *Eine menschliche Inkarnation, die bewusst mit seinem innewohnenden Stern verbunden ist *777*

6 Kommentare zu „Demeter

  1. Gott

    niemand kann ihn beweisen
    niemand mit Gewissheit verneinen

    seine Wirkkraft
    in mir
    meine Erfahrung

    ich will Mensch
    werden und bleiben

  2. wo ich mich auch umschaue wende, gehe und stehe, im Lärm, wie in der Stille, wird er mir gewahr, seine Flamme leuchtet in jedem Herzen, auch in ihrem, das braucht keine Bejahung und Verneinung, ist Grund von all diesem, es braucht keinen Beweis. Gott ist NICHT. Das Nicht und Gott, ist das Selbe.

  3. Ich bin
    kein Vermittler
    der die Sache
    die Dinge
    die Wirklichkeit
    der eines
    der Götter
    sich und
    den anderen
    weiss

    In die Herzen
    in die Seele
    der anderen
    kann ich nicht
    schauen

    ein jeder
    Mensch ist
    ein grosses
    Geheimnis
    das mich
    übersteigt

  4. Vollkommen daccord. Es gibt keinen Vermittler, nur Vermittlung. Es gibt kein Ich, nur ein Mysterium. Es gibt keinen Schauenden, nur das Schauen. Kochen sie sich doch etwas Gutes, es gibt keinen Go.. sorry Koch, nur Gekochtes.

    Mit herzlichem Gruße
    Arkis

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: