Interview – Art & Thelema

mit Aaron

blog thelema-agape

Ein Interview über Kunst, Thelema, Maat und Aleister Crowley u.a.

Veröffentlicht von Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - *Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist. *Eine menschliche Inkarnation, die bewusst mit seinem innewohnenden Stern verbunden ist *777*

7 Kommentare zu „Interview – Art & Thelema

  1. Aaron und ich planten das schon eine Weile, das heißt, er fragte mich eines Tages, und nach einigen Vortastungen und Treffen per „Videokonferenz“ zum etwas näher Kennenlernen haben wir nun gestern das Fenster zur Öffentlichkeit ein wenig aufgemacht und gelüftet. °°-) Lieben Gruß an dich Monika.

  2. Lieber Arkis, wie schön, Dich zu sehen und zu hören. Vielen Dank für dieses Interview. Wie immer ist alles eine Inspiration für mich. Thelema wird mir wohl fremd bleiben aber bei Advaita und Zen treffen wir uns wieder :-). Viele Grüße, Monika

  3. Inspiration ist, wie die Sonne und Gnosis, für alle Menschen eine Erweiterung, Funken des Lichtes, ja, auf welchen Pfaden auch gewandert wird, wir treffen uns auf der Lichtung, wenn wir offen dafür sein wollen und es sind. :)

  4. Ra-Hoor-Khuits Gesetz lautet: Tu, was du willst. Ich interpretiere das so und ich weiß es, dass ich den Willen meines innersten oder ewigen Selbst, meines heiligen Schutzengels, tue. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass es mir Kummer bringt, meinem Engel zu trotzen, aber meinem reinen-wahrem Willen zu dienen, bringt mir Freude und intensiveres – erweitertes Bewusstsein.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: