Mainstream Music

Hört sich heutzutage alles gleich an, wie aus der Retorte, genmanipulierte Musik.

frankesteinsbraut-barbie-badet

Veröffentlicht von Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - *Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist. *Eine menschliche Inkarnation, die bewusst mit seinem innewohnenden Stern verbunden ist *777*

11 Kommentare zu „Mainstream Music

  1. …über Mode und Musik sollte man nicht streiten… es sei denn man ist Musiker oder Designer… und selbst dann… *lächel*… die Barbie sieht echt fertig aus… *Pfefferminztee anbiete*

  2. *kicher* hab sie damals den Mädels einer Bekannten geschenkt, sie hatten eine riesen Freude damit. Barbie, ist nämlich auch so ein Mode-Paradigma für sich. **-)

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: