Im Frühtau

Auf den Gräsern blinzelt
prismatisches Glitzern
die Katze ist am Mausen.

_halbakt-ueppig-m-spirale-automatic-by-arkis-96

by Arkis

Autor: Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

4 Kommentare zu „Im Frühtau“

  1. Uiuiui, jetzt hab ich ihn, den Ohrwurm, die ganze Zeit jodle ich vor mich hin „Im Frühtau zu Berge ….“ …. „….wir wandern ohne Sorgen, wir wandern ohne Sorgen, wir wandern ohne Sorgen ….!“ … ich glaube, seit der Schulzeit nicht mehr gesungen ….ganz liebe Grüße!!!!

  2. Das kenne ich auch noch, als Schul-Kind … ja, bei Ausflügen gesungen … und jetzt: ALLE singen mit falara *g* lieben Gruß an dich!

Kommentare sind geschlossen.