Nicht die Geisterseherin

beatrice-von-brunner-1910

Beatrice von Brunner (1892-1955), Schauspielerin

Die Geisterseherin

Veröffentlicht von Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

6 Kommentare zu „Nicht die Geisterseherin

  1. Beatrice Brunner (die Geisterseherin) ist mir nicht bekannt, habe aber in jungen Jahren einiges von Jane Roberts gelesen, die war auch so ein Tieftrancemedium …

  2. Hab solche Sachen noch nie gelesen, kenne es nur vom Hörensagen. Über die Brunner bin ich zufällig durch die Namenssuche gekommen. Bin da eher skeptisch bei solchen Jenseitschannels. Wie ist das bei dir ?

  3. Na ja, ich habe das Seth-Material gelesen, Gespräche mit Seth … usw. (Jane Roberts), das war … also … ich war noch sehr jung … und doch, es hat mich da was angesprochen, das ich selbst nie angesprochen hätte, es hat etwas in mir geöffnet oder geweckt das zwar da war aber noch geschlummert hat. ;-o

  4. Das kann ich mir gut vorstellen, das etwas in Bewegung gerät, und aber auch, dass es so verallgemeinerte Aussagen sind, die in ihrer Trivialität in vielen Offenbarungsschriften, und auch sonstigen, zu finden sind. Sucher greifen da gerne mal nach Strohhalmen, die ihnen da angeboten werden. Nun ja, wie gesagt, das mag ein Vorurteil sein, doch diese Skepsis fühlt sich stimmig an.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: