Argos

argos-webv-drawing-by-arkis-11-20

Zeichnung, Papier zirka din a 3

by Arkis

2020

Veröffentlicht von Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

6 Kommentare zu „Argos

  1. … fragen, ja gerne, kann mir nur nichts darunter vorstellen, hm, spontan, einen Sinn und Über-sinn Suchenden, einen Beobachter, einen Forscher, einen Künstler, einen Poeten, Menschen, mit vielen Fragen nach dem, was die Welt im Innersten zusammenhält, um es mit Faust zu sagen **-) wozu fragst du (mich)? Ich weiß, das ich nichts weiß *lächel* und , was verstehst du denn darunter?

  2. … O.K. mit dem Faust Zitat kann ich etwas anfangen… mit der Aussage da gäbe es einen zutiefst spirituellen Menschen, nicht … es macht mir Unbehagen und echot ganz leise Sekte aus dem Off… auch weiss, dass ich nichts weiss *lächel*

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: