Nur dies

Hin und her wechseln zwischen relativen, irdischem Denken und spirituellem Bewusstsein. *Ah Ah! Was fühle ich? Ist das Wort erschöpft?*

_arkisenbluete-by-arkis10-16

Drawing by Arkis

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

5 Kommentare zu „Nur dies“

  1. Ohne es selbst erlebt zu haben, denke ich dass das passt, nach allem was ich darüber gelesen habe, muss man aufpassen, dass man sich nach zu intensivem Meditieren nicht „auflöst“ zumindest was das materielle betrifft…

  2. Jepp erden und geerdet sein. Erden betd. auch etwas daraus zu erschaffen, Dichtung, Kunstwerke … oder Soziales …. da sonst die Gefahr einer psychischen „Verstopfung“ entstehen könnte. °°-) Habt schöne Tage, herzlich.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.