Ein wenig Magie wagen

Der Mut des Löwen: die Stärke der Freiheit offenbart sich durch Disziplin, das kann kein Anderer für einen tun. Es gibt keinen Lohn, es ist umsonst, wer dem entkommen will, wird niemals entkommen. Das entkommen Wollen zu lassen, ist die Lösung. Bin schon dort, wo ich bin, was anderes gibt es gar nicht, in der Welt und doch nicht von dieser Welt zu sein.

Die beiden Worte Gevurah (Stärke, Mut) und Arjeh (Löwe) haben den gleichen, gematrischen Zahlenwert; 216. In der Überlieferung ist der Löwe das Symbol der Tapferkeit, des Mutes und der Stärke.

wolkendrachen-graphit-drawing-by-arkis-06-14

schwert-und-schlange-kabbala

Autor: Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.