14 Kommentare zu „Nach der Wahl“

  1. eine hübsche Grafik. Ich vermisse die Tabelle mit den Impfgeschädigten, Behinderten und Toten. Zur Wahl muss ich alles vergleichen können. Erst dann kann ich für mich richtig wählen.

  2. Oder sagen wir mal so, okkult, wir haben bereits gewählt, der Wille uns zu inkarnieren, nur ich denke, viele von uns haben es halt vergessen.

  3. ja, schon. aber ich habe (noch) die Wahl mich impfen zu lassen. je nachdem, geht es dann schneller zu Ende und dann beginnt es wieder von vorne.. es ist alles vorherbestimmt.

  4. Wo ein Ende ist, ist immer auch ein Beginn. @ deiner Wahl und … nun, das weiß ich nicht, vermutlich, doch, wer bestimmt? Gibt es denn einen?

  5. das große Rätsel. Kümmern wir uns um das Heute. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, Frauen und Männer haben Geheimnisse. Die Liebe lebt in uns. :-)

Kommentare sind geschlossen.