Nach der Wahl

… ist vor der Wahl. Ein Witz! Wahl ist immer ein Betrug, spätestens nach der Wahl, doch mit Sicherheit bereits schon vor der Wahl. Nun denn, auch hierbei gehören mindestens zwei zu. Du hast die Wahl?

Autor: Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

14 Kommentare zu „Nach der Wahl“

  1. eine hübsche Grafik. Ich vermisse die Tabelle mit den Impfgeschädigten, Behinderten und Toten. Zur Wahl muss ich alles vergleichen können. Erst dann kann ich für mich richtig wählen.

  2. Oder sagen wir mal so, okkult, wir haben bereits gewählt, der Wille uns zu inkarnieren, nur ich denke, viele von uns haben es halt vergessen.

  3. ja, schon. aber ich habe (noch) die Wahl mich impfen zu lassen. je nachdem, geht es dann schneller zu Ende und dann beginnt es wieder von vorne.. es ist alles vorherbestimmt.

  4. Wo ein Ende ist, ist immer auch ein Beginn. @ deiner Wahl und … nun, das weiß ich nicht, vermutlich, doch, wer bestimmt? Gibt es denn einen?

  5. das große Rätsel. Kümmern wir uns um das Heute. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, Frauen und Männer haben Geheimnisse. Die Liebe lebt in uns. :-)

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.