25 Kommentare zu „Ein leiser Schauer“

  1. Ich genieße noch. Schreib beizeiten mehr.
    Die Alchemistin macht sich rar. Sie ist sich ihrer Verantwortung zum Wohl der Menschheit nicht im Klaren.

  2. tausende und abertausende namen alle wunderbar in der schönheit und klarheit des nicht nennbaren mysteriums von nichts und allem all-ein-dein tanz lila, ich höre die flöte pans im einsamen hain, unter einem dahin fliegenden mond ..

  3. Ich möchte sehr gerne eines deiner Werke in einen meiner Beiträge einbinden. Viel lieber ist mir jedoch so Du es auswählst . Ich nenne Dir sehr gerne den Beitrag, so Du dein Einverständnis gibst.

  4. Lila nenn ich INDIGA und Maya nie
    ….deine Worte vernehme ich. Du sprichst die alten Geschichten und Das ist Geschichte. Nicht zum vergessen sie sind, doch sie sind alt. Es ist Zeit neue ins Leben zu rufen.

  5. Im Grunde ganz einfach …der neueste NATÜRLICH. Du ich freu mich sehr. Das ist ECHT lieb von Dir. Ich hab einen Favoriten im Visier. WHOaaah jetzt wird’s noch freudiger … immer mehr *smile*

  6. Eigentlich brauchst keins wirklich suchen. Ich hab ja noch gar nicht so viele deiner Werke gesehen. Ich bin überzeugt … viele werden passen. Ich hab dennoch meinen Favoriten.

  7. Nu. … brauche nichts.
    Mir ist vieles gegeben.
    Vieles ist im Wachsen.
    Wohin Es geleitet. … weiß Es nicht.
    Ƕළr̃ꃓլլĩƈɦҽղ ↁΛΠƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Kommentare sind geschlossen.