5 Kommentare zu „Sachgeschichte ?“

  1. „Das ist ein Satire-Video über das Moralisieren, die nervigste Unsitte unserer Zeit. Wenn euch der Sketch gefällt, findet ihr in der Rubrik ‚Satirische Videos‘ noch weitere Parodien zu aktuellen Gesellschaftsthemen. Triggerwarnung: Nicht geeignet für schnell beleidigte Gemüter 😉

    Bitte Corona-Hygiene- und Abstandregeln einhalten.“

  2. Mehr oder weniger grad noch so ;) Die Transhumanisten sehen das als eine Schwäche und wollen den natürlichen Menschen noch mehr und mehr überwinden.

  3. Weiß nicht, Arkis, habe mich noch nie wirklich beschäftigt damit.
    Ich denke aber, ALLES … was man sich vorstellen kann, IST (bereits … hat ein „SEIN“ … kommt (irgendwann) zum Ausdruck … oder auch nicht … ) keine Ahnung ;-}

  4. Such den Sinn im Suchen und finde den Unsinn im Sinn (Sein)! Es gibt auch in der sognt. Rationalität mehr Irrationalität als Vernunft. Nicht alles nur naiv als Einheitsbrei verzopfen, da sollt mer schon auch mal differenzieren. Die Kunst aber, ist eine Apotheose des Irrationalen, sie darf das.

    „Keine Ahnung“, ist, wie die Geschichte zeigt, nicht immer eine Lösung noch ein Beitrag zur Menschlichkeit und der Natur.

Kommentare sind geschlossen.