Anemone Tube ‎– Dream Landscape

Autor: Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

10 Kommentare zu „Anemone Tube ‎– Dream Landscape“

  1. Unbeschreiblich genrelos. Manche Soundstrukturen und Klänge hab ich ansatzweise schon mal woanders gehört. Jedoch wahrlich nur ansatzweise & ich weiß beim besten Elefantenhirn und Willen nicht wo.
    Unverortbar!
    Wie geil ist Das denn
    „Manchmal schien der Künstler den Halt in dem zu verlieren, was er tat. “
    Endlos geil!
    WAAAAAAHHHH!
    Danke Arkis

  2. Da tut sich bei mir was ganz anderes ;-) völligst. Das mit ASMR kollidieren zu lassen *bდ҉AaAAAAHHH*hat was, Ähhhmmm Ja! wie sagen DAS? macht Sprachstörungen oder .. weißt schon

Kommentare sind geschlossen.