Notiz

All dies hier ist weder wahr noch falsch und bedeutungslos. All dies hier ist wahr und falsch und nicht bedeutungslos. All dies hier ist wahr und falsch und bedeutungslos. All dies hier ist weder wahr noch falsch und nicht bedeutungslos.

by Arkis

tao te king vers 65

Autor: Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

8 Kommentare zu „Notiz“

  1. Gebet in der Stille.

    Jemand mag übers Feld gehen und sein Gebet sprechen und Gott erkennen;
    oder er mag in der Kirche sein und Gott erkennen,
    Wenn er deshalb Gott besser erkennt,
    so liegt das an seiner Unzulänglichkeit, nicht an Gott.
    Denn Gott ist gleich in allen Dingen und an allen Orten
    und ist bereit, sich gleich zu geben,
    soweit es an ihm liegt.

    Meister Eckhart

  2. Na wenn Das keine frohe Botschaft war, ist und sein wird~დ҉დ~weiß ich sehr besserwisserisch frisch besser nix mehr

  3. och, lieber Axel, das Universum ist sooooo groooß, da hat es doch genug Platz, auch für alle Besserwisser noch und noch mehr … °°-)

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.