Ein

andauerndes Kreisen

um einen Mittelpunkt,

der nicht mit gewöhnlicher Sprache

benannt werden kann,

nirgendwo zu finden ist,

alles durchströmt,

und welchem doch schon so viele

Namen gegeben worden sind.

A L P

transgression-by-arkis-09

Autor: Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

4 Kommentare zu „Ein“

  1. So lässt es sich auch sagen, ja … *lach* mir fiel nichts besseres ein heute morgen schon. Frohe Grüße liebe Monika.

  2. Dir auch einen schönen Ostermontag lieber Arkis. Egal wie, es ist ja immer schön, wenn du darüber schreibst oder versuchst, es bildlich darzustellen. Ich freue mich jedesmal, herzlich Monika

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.