Frühjahr

hain-in-vogelperspektive-by-arkis-webv-04-2021

Hain aus der Vogelperspektive

Ei-Harzöl-Tempera-Mischtechnik auf Leinwand 70 x 50 cm

by Arkis

2021

Autor: Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

7 Kommentare zu „Frühjahr“

  1. freut mich so … yeah jetzt wirds Frühling! im Original sind die Farben ein klein wenig pastellener … **-)

  2. … wusstes du, das es Wandertulpen gibt die im Wald wahre Blütenteppiche bilden können… dein Gemälde hat ihr ihr Sein erfasst…

  3. Wusste ich nicht. Ich hatte Zwei Bild Ideen zum Beginn, das eine war etwas ganz anderes, das ist die letzte Leinwand, bevor ich neue besorge, ist eine dick- kantige, professionelle L. Die zweite Idee war eine Vision, wie ich als Falke über das Frühlings-Wäldchen flog und so hab ich mich dafür entschieden, und auch das Bauchgefühl dafür war 100% ig stimmig.

  4. Wow-Bild, freut mich, toll gesagt, danke liebe Monika, ein Umarmungsgruß bis zu dir in die …. °°-)

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.