27 Kommentare zu „Jedermann“

  1. Hach, Jack Nicholson, so ein großartiger Schauspieler aber auch, ich mag den soooo gerne. In“Shining“ … ja, da hat er mich erwischt, und ich blieb dran … bis heute ;-)

  2. Erinnere mich da an ein Interview, speziell, zirka Ende aus den 70 ern: in Deutschland sind zwei Dinge sehr fein, das Bier und das Haschisch, da es in USA nur Gras gäbe und Haschisch sehr selten zu bekommen sei. Ja der Jack, mich hat er auch in „Einer flog über’s Kuckucksnest“ sehr beeindruckt, auch im Easy Rider.

  3. Ja, kenne ich auch, nicht das Haschisch aus Deutschland, auch nicht sonst woher, aber das Bier. *lach*
    Nein, ich mein schon deine zwei genannten Filme und … nicht zu vergessen den Postmann, der zweimal klingelte, der hat es mir auch seeeeehr angetan. ;-)

  4. mehr als „triggern“, der Ausdruck trifft’s nicht in meinem Sinne 𒈞 hab’s da nicht mit Anglizismus °°-)

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: