Jedermann

hat einen Mister Hyde in sich.

gez. Dr. Jekyll

by Arkis

Autor: Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

27 Kommentare zu „Jedermann“

  1. Hach, Jack Nicholson, so ein großartiger Schauspieler aber auch, ich mag den soooo gerne. In“Shining“ … ja, da hat er mich erwischt, und ich blieb dran … bis heute ;-)

  2. Erinnere mich da an ein Interview, speziell, zirka Ende aus den 70 ern: in Deutschland sind zwei Dinge sehr fein, das Bier und das Haschisch, da es in USA nur Gras gäbe und Haschisch sehr selten zu bekommen sei. Ja der Jack, mich hat er auch in „Einer flog über’s Kuckucksnest“ sehr beeindruckt, auch im Easy Rider.

  3. Ja, kenne ich auch, nicht das Haschisch aus Deutschland, auch nicht sonst woher, aber das Bier. *lach*
    Nein, ich mein schon deine zwei genannten Filme und … nicht zu vergessen den Postmann, der zweimal klingelte, der hat es mir auch seeeeehr angetan. ;-)

  4. mehr als „triggern“, der Ausdruck trifft’s nicht in meinem Sinne 𒈞 hab’s da nicht mit Anglizismus °°-)

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.