Der Terminus

“Verschwörungstheorie” ist eine “Totschlag-Ente”, man kann sie getrost abschießen. Das Wort “Verschwörung” ist ein anderes Wort für “Zusammenkunft”. Klingt nicht so negativ belastet, nicht wahr? Ist ja nicht so, dass G’schaftlhuber aller Couleur nicht schon immer zusammen kamen um was auszubaldowern , nicht wahr? 

hands

Autor: Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

7 Kommentare zu „Der Terminus“

  1. Seh ich auch so. Einfach mal einfach benennen, ohne Angst zu schüren °° Jedoch Das ist vernetzt mit bei weitem größerem menschlichen Gift, derart was Verblendung, Irreführung, Glauben machen und noch vielmehr betrifft … und das durchtränkt zweifellos die eh schon kranken Hirne und auch noch mehr von sehr vielen Menschen.

Kommentare sind geschlossen.