11 Kommentare zu „7 7 7“

  1. Gedenkfeier für Covid-Tote: lächerlich, dreckig, perfide; ich lese: Jemen erlebt die größte humane Katastrophe, und darunter steht Covid 19, wie jämmerlich, denn die Katastrophe bestand lange schon vor Corona-Covid 19. Ein Blinder mit dem Krückstock spürt hierbei sogar die perfide Absicht.

    Covid 19 – Corona ist zu einer weltweiten Anti-Werbe-Marke mutiert, ein Billionengeschäft.

    Gedenkfeier-Propaganda: behaltet euren Krempel, VERLOGENES TECHNOKRATEN-PACK!

    Syrien
    Jemen
    …..

    Vietnam
    die ganze Welt
    ….

    und so weiter …

    Wo ?
    Wann?
    Warum?
    Wozu?

    Für wen?
    Für welche?
    Für und
    zu was?

    P.S. Nawalny, wer ist das ? Wen interessiert es? Freiheit für Julian Assange !!!

  2. Das mit der Gedenkfeier stößt mir auch sehr übel auf. Warum macht man nicht wenigstens eine Gedenkfeier für alle Menschen, die in dem letzten Jahr gestorben sind – und bei denen die Angehörigen wegen der staatlich angeordneten Corona-Maßnahmen(!) keine Möglichkeit hatten, sie in den letzten Tagen zu begleiten oder wenigstens in einer normalen Trauerfeier von ihnen Abschied zu nehmen?
    Vereinnahmung von Menschen, die sich nicht wehren können/konnten für miese Propaganda. Corona-Tote sind „wertvoller“ als andere Tote, weil sie in eine Statistik einfließen, die man dann als Begründung für absurde Maßnahmen herziehen kann.

  3. Es ist so schräg, es geht fast nimmer, und sie fühlen sich so recht, die Masse der „Guten“ und im Lichte …. eingelullte ….. *aumanhy* eine kollektive Massenhypnose!!!

  4. Mag ich sehr … deine Stimme 老子 nicht nur zitierend
    und hab dem nichts hinzuzufügen bis auf
    ǶҽɾՀӀìçհҽղ Ꭰąղҟ

  5. Du … ich mich auch. Geht mir nicht unähnlich, bleibt ja nicht aus Das! bei diesem nie enden wollendem GlobalSchnickSchnackVerdummungsBimbaBoriUm ja um ………………….
    °°-)

  6. … mag den komischen Buchstaben durch ein gaaaaanz enormes Z ersetzen, war ein Vertipper *lach*
    nochmals sehr herzlichen Dank und komm fein zur Ruhe

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.