12 Kommentare zu „Wald-Echo“

  1. Danke lieber Arkis
    Magst Du mir einen guten Rat geben, wo und wie ich mir meinen eigenen Podcast einrichte. Mich juckst in meiner Kehle, also meiner Röhre *g lieb*

  2. Aufnahmegerät Nr. 23 Recorder 2.1 kostenlos, prima Ding, Mikrophon, aufnehmen und per WP Editor als Audiodatei hochladen, fertig. Schönen Abend.

  3. Den No 23 hab ich schon mal installiert, kenne ich noch aus Win XP Zeiten. Feines kleines Prog ist es! WP Editor, hmmm… Du hast ein kommerzielles theme oder? Ich würde gerne auch in Situationen außerhalb meiner Wohnung spontan per Smartphone aufnehmen. Dann das auf den PC senden … aber den Umweg über vimeo oder die Tube vermeiden. Dabei geht es mir ausschließlich um das Hören.

  4. Wenn ich’s nicht hinbekomme, konsultiere ich halt einen WP-Spezialisten via Forum. Alles gut … wird schOA werden

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.