3 Kommentare zu „Sinn im Unsinn“

  1. Guten Morgen lieber Arkis
    Das erste Tageslicht erhellt meine schlaflose Nacht.
    Laotse am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen … herzlichen Dank dafür.
    Ich mag Demut hinzufügen.
    Hab einen feinen inspirativen Tag Du

  2. Ja hei, welche Gedankenwalze lässt dich nicht ins Schlafen kommen lieber Axel? Nicht, das ich es nicht kennen würde, meist sieht es am Tage wieder ganz anders aus als im Lichte des Mondes. Ja danke dir. Inspiriert fühl ich mich, wenn ich mich angesprochen fühle, und da ist so viel Fülle, wobei Gedanken dabei nicht wirklich wichtig sind ;) …. auch für dich hat das Universum heute wieder eine Überraschung. Wirst es erkennen °°-)

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.