15 Kommentare zu „Maigarten_21“

  1. … nein… wird kommuniziert… sie fragt nach und schaut ob ich da bin… und wartet bis ich ihr Handzeichen gebe…

  2. hm womöglich bin ich mit meine Späßle etwas hoch hinauf geflogen … was ist denn eine „gute“ Kommunikation? Bin da bissel ungebildet bei, und würde gerne etwas dazu lernen.

  3. ach so! ja haben wir doch einander bissel vorbei kommuniziert, ja das ist wohl integrativer Bestandteil jeder Kommunikation, das sie auch „schief“ gehen kann *o*mercurius*

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.