Audionotiz

zur Aktualität des inquisitorischen Dilemmas der Wissenschaft

1.

&

2.

https://markustermin.com/2021/06/01/der-leugner-schlusselgedanken-zu-merkur-in-seiner-rucklaufigkeit-im-zeichen-zwillinge/

by Arkis

Autor: Arkis

210 * 418

5 Kommentare zu „Audionotiz“

  1. Hab leider nur einen blassen Schimmer von derart (konzeptioneller?*k.A.*) Astrologie.
    Hmm, … weiß mit derart Synthese (?) nur wenig anzufangen … hab momentan zu wenig Zeit um mich da mal selbst schlau zu machen … bin ja Z✰WILL✰ ING*~~~~
    … doppelgängerische frische Shahid (arab.) Grüße in’s Wäldle

  2. Nun ja, das ist halt auch so eine Matrize an Möglichkeiten einer Perspektive. M M M: eine mytho-magische-Maritze an Symbolen, und die Götter sind auch alle polar, haben zwei Seiten, nicht nur ihr göttlicher Bote der Merkur, der Zeichenherrscher des Zwillings und der Jungfrau. Danke für die Grüße ;) ja es gibt im Alltag und im Leben oft andere Prioritäten als das Schema der Astrologie. Meine Enkelin, 12 Jahre alt, ein Steinböckle, interessiert sich sehr dafür. Finde das ungewöhnlich. Zeit scheint ja ein Thema bei dir zu sein, hin und wieder. Grußi.

  3. Zeit ist schon ein Thema, hin und wieder, es ist das einzige, was wir an relativen haben *g* und natürlich Raum, ergo non-lokale Unendlichkeit.

Kommentare sind geschlossen.