16 Kommentare zu „Trans-Spheres“

  1. Uni… und doch so vielschichtig
    Meine Assozationsketten machen Sprünge, sprengen unverkettet auseinander um dann aus vielen Bildern in dem einen ein einzigartiges sehr klares wahrzunehmen.
    Du bewirkst sehr viel
    Herzlichen Dank Arkis

  2. Na so was,, ist die Zeichnung wieder mal g’scheiter als ich, ich bewirke viel? Du bist es, der kommuniziert. °°-) *fein*

  3. Ich habe (auch), so meine Stimmung soeben, mehr zu danken … für sehr VielES was Du in mir hast neu aufleben lassen … auf mir frische energiereiche neue Art und Weise. Wunderbarer Arkis Du

  4. Ich weiß Du weißt Es ist die Demut die uns genügsam macht … uns, so wir ganz bei uns und somit allem sind, resonierend wesentlichere Quellen anzapfen und eröffnet bekommen … Leben ist eine Gunst und Gabe

  5. *was sich selbst genügt macht leicht, Schönheit und lachen, fröhliches Ermatten, es ist keine Furcht hernach, das ein Gott uns verleugne …

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.