Momente

(eins und keins)

nur dies … gibt es im
nirgendwo, ist nur Schein
kein frei, kein unfrei
nur der eine Duft
und sein Geschmack
allein nur dies,
ohne mich und dich
keiner kam, keiner ging
es fließt all-ein
für sich und ewiglich.

by Arkis

Autor: Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

11 Kommentare zu „Momente“

  1. 100 x 120 cm, der Rahmen ist 4,5 tief ;) würde aber lügen, wenn ich sagen würde ich wär ganz zufrieden damit, das betrifft aber nur die Proportionen, und eventuell sehe nur ich es. Egal, freut mich das es dir gefällt liebe Moni. °°-)

  2. man selbst hat meist etwas auszusetzen am eigenen Werk. Der Betrachter erfreut sich am Ganzen. Die Proportionen sind doch gut. Vielleicht mehr Rundung hier und da… andererseits ist es völlig unwichtig und vielleicht gerade deshalb so einzigartig. Schöne Größe.

  3. Neugierige Fragen sind nicht unbedingt leichtfertig ;) Generell, und bei diesem explizit nicht unter 700, – Bar oder in kleineren Raten.

  4. So ein Bild ist ja schon sehr speziell eben ja auch für des Käufers Innenleben, er zahlt diesen psychedelisch-seelischen „Preis“ ja durchaus auch mit. ;O)

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.