13 Kommentare zu „Bist “du”“

  1. und noch einmal;
    Buddhas Worte: „also können falsche Lehren Recht und Ordnung ganz verkehren!“

  2. 70 Schlagerkult. Find ich auch, obwohl ich damals lieber Pink Floyd gehört habe, und nicht die Musik meiner Mutter. :o)))

  3. so war es bei mir auch. damals gab es noch die Hitparade. ich lief meist schreiend davon ;-)
    ich höre momentan auch meist Pink Floyd oder Australian Pink Floyd Band.

  4. richtig heißt es Australian Pink Floyd Show. Ich finde sie richtig gut. Auch die Bühnenshow. Habe sie zweimal live gesehen. Zu Pink Floyd habe ich es nie geschafft.

  5. Hab mal reingehört, klingt wie früher, das ist verblüffend. Ich auch nicht, war mal bei Nektar, und die hatten die Lightshow, von P .F. ausgeliehen. Für damals beeindruckend.

  6. unglaublich, was sich in den Tiefen des Gehirns finden lässt! das habe ich seit damals nicht mehr gehört. gefällt mir immer noch.

Kommentare sind geschlossen.