Bist “du”

ein Impfverweigerer, und was dir dann droht?!  Menschen einschüchtern  … penetrante Art und Weise, wie in den Medien (u.a. der Dr. Seltsam Virodrosten) zur Impfung aufgerufen wird. An der Sprachwahl lässt sich erkennen woher der eiskalte Hauch jenes Windes weht.

tod-im-terrarium-by-arkis-2008

Autor: Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

13 Kommentare zu „Bist “du”“

  1. und noch einmal;
    Buddhas Worte: „also können falsche Lehren Recht und Ordnung ganz verkehren!“

  2. 70 Schlagerkult. Find ich auch, obwohl ich damals lieber Pink Floyd gehört habe, und nicht die Musik meiner Mutter. :o)))

  3. so war es bei mir auch. damals gab es noch die Hitparade. ich lief meist schreiend davon ;-)
    ich höre momentan auch meist Pink Floyd oder Australian Pink Floyd Band.

  4. richtig heißt es Australian Pink Floyd Show. Ich finde sie richtig gut. Auch die Bühnenshow. Habe sie zweimal live gesehen. Zu Pink Floyd habe ich es nie geschafft.

  5. Hab mal reingehört, klingt wie früher, das ist verblüffend. Ich auch nicht, war mal bei Nektar, und die hatten die Lightshow, von P .F. ausgeliehen. Für damals beeindruckend.

  6. unglaublich, was sich in den Tiefen des Gehirns finden lässt! das habe ich seit damals nicht mehr gehört. gefällt mir immer noch.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.