Fetische und Kleinode … Objekte der Begierde

https://www.arte.tv/de/videos/087421-000-A/faberge-meisterhafte-schmuckstuecke/

image

Autor: Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

9 Kommentare zu „Fetische und Kleinode … Objekte der Begierde“

  1. Kann mir die Sendungen aus Zeitgründen nicht alle ansehen, die du empfiehlst, allenfalls Bruchstücke der einen, wenige ganz, aber die Themen gefallen mir!

  2. Faberge, ein Stück faszinierender Kunsthandwerk-Zeitgeschichte im Kontext der Industrialisierung, wie und was die alles gemacht haben, beeindruckend. Ja die Zeit, ist so ein Thema. Freut mich Stefan, wünsche einen schönen Sonntag.°°-)

  3. ja, mir geht es auch so. es sind so viele Dinge die ich gerne ansehen und tun möchte und bevor ich mich versehe, ist es schon wieder Zeit für den Hundespaziergang. so gehe ich raus und sehe mir die Natur an. Danke trotzdem für deine vielen Tipps.

  4. nun, ich bin ja Rentner, nur, die Kunst geht bei mir nicht in Rente *g* °°-) und Natur hab ich ums Haus und in mir reichlich.

  5. so?! Rentner, du siehst gar nicht so alt aus. :-) Die Kunst kann nicht in Rente gehen und das ist auch gut so. Dann genieße die Natur heute in dir und draußen. Die Sonne scheint.
    ..ich hab die auch in mir. ;-)

Kommentare sind geschlossen.