Uraufführung

… in meinem Malstudio mit minimalen Mitteln aufgenommen, dadurch hat es aber auch etwas Kultiges, find ich.

athanor-webv-by-arkis-06-19

01 Intro E Gitarre
02 J C Erlöser – Der Anfang
03 Zwischenspiel E Gitarre
04 J C Erlöser-II
05 Zwischenspiel E Gitarre
06 J C Erlöser III
07 Zwischenspiel E Gitarre
08 J C Erlöser IV
09 Zwischenspiel E Gitarre
10 J C Erlöser V das Ende
11 Endtöne E Gitarre

Autor: Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

11 Kommentare zu „Uraufführung“

  1. gerne, ja man braucht schon die Stimmung dazu, ist ja nicht wirklich eine leichte Kost. Gutnacht lieber Wolfgang.

  2. Auf der anderen Seite finde ich es komplett gesponnen so was zu machen. Es ist ja nicht wirklich populär, und doch empfand ich bei einigen Textstellen einen schier gar immer noch irgendwie zeitlosen Bezug zur „Massen-Aktualität“.
    Es ist aber auch ein einmaliges interessantes Psycho-Rollen-Experiment für mich selbst, und gar nicht ohne ….

    Wer möchte kann sich das gesamte Album als ZIP hier herunterladen, auch gerne zur Weitergabe zum privaten Gebrauch.

    http://www.art-of-arkis.com/dl/jc-erloeser.zip

  3. Freue mich voll über deinen, jeden, Kommentar liebe Moni. Zur Gitarre, das „musste“ sein, bin jetzt zwar nicht so der Virtuose (mehr üben), doch das haut stimmig schon hin so. °°-)))

  4. Ja, das freut mich jetzt aber lieber Arkis! Immerhin weisst du wo die Saiten sind und es kommt Musik raus. :-) Da bist du mir viele Schritte voraus. Ich bin gar nicht musikalisch. Ich kann nicht mal Noten lesen. Meinen Musiklehrer brachte ich auf der Schule regelmäßig zur Verzweiflung. Er tat mir richtig leid, weil er es nicht verstehen konnte.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.