4 Kommentare zu „JA !“

  1. *schmunzel* … da fällt mir spontan ein G’schtl ein von mir und einem Lover anno dazumal, der bekam mich nicht aus dem Abendkleid, war hauteng das, bodenlang, und der Reißverschluss seitlich versteckt. Aber wir waren dermaßen wild aufeinander, da zog er mir das Kleid einfach über den Kopf bzw. er wollte es … und irgendwie blieb ich darin stecken, war ich vom Bauchnabel bis über den Kopf hinweg verhüllt und unten herum völlig nackig … na ja…. ich habe nix gesehen … wohl aber … 8-)

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.