Jenseits der Zeitkreise

Liebende, Narren und Weise kennen keine Zeit. Selbst der Tod kann sie nicht trennen.

Jenseits der Zeitkreise – Drawing by Arkis

Autor: Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

11 Kommentare zu „Jenseits der Zeitkreise“

  1. … damals, ja, du siehst es **-) inzwischen hat der Baumstamm viele neue Ringe dazu bekommen, ist da weich, wo es von ganz allein sein soll, die Mischung machts, ist wie im Liebesspiel das ein liebes Spiel …

  2. .. eine Vision, ein Traum, ein Kuss zur Mitternacht, ein Sprung in die große See, auf der Mond-Lichtung unter dem Weltenbaum … alles Sehnen will nur Ewigkeit*

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.