Holy Guardian Angel

Im Grunde braucht und hat er keine Gestalt, es ist nur eine Visualisierung des Künstlers.

       holy-guardian-angel-or-h-s-webv-by-arkis-2018-2019

Ei-Harzöl-Tempera-Mischtechnik auf Leinwand 80 x 60 cm

by Arkis 2018/19

Autor: Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

10 Kommentare zu „Holy Guardian Angel“

  1. ich warte noch bzw bin nicht aktiv genug. Ist eigentlich der HGA ein Ausseridischer, welcher weitaus weiser ist, als den er begleitet, damit dieser letztendlich in seine Richtung geht?

  2. Also ich möchte ihn nicht dauernd Jeus oder Buddha oder wahrer Wille, Atman, Heiliger Geist, Kether, ewiges Leben, Licht der Welt
    ecetera nennen, ja, alles sehr schöne Namen, es ist ganz sachlich und nüchtern gesagt: nicht-lokales-leeres Bewusstsein.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.