18 Kommentare zu „Nächtliches Bad“

  1. Ein nächtliches Bad , wo auch immer (ich erinnere mich im Augenblick an welche in einem Baggersee😊) ist eines der wirklich besonderen Erlebnisse.
    Einen lieben Gruß zu dir!

  2. … ihre Bücher- Bilderwelt kenne ich (noch) nicht, aber eben die Gegend, wo sie aufgewachsen ist und jetzt wieder wohnt; sehr mystisch dort … und ich denke, das spiegelt sich auch in ihren Büchern und Bildern wider. ;-)

  3. Das, und vor allem die Welt der Gärten und Blumen. Ich empfehle gerne sie zu lesen. Die Mystifikationen der Sophie Silber z. B. oder Die Entschlüsselung und andere …. °°-)

  4. Mich auch … weil ich bis dato nichts von ihr wusste, obgleich ich dort oft bin. Wieso immer in die Ferne schweifen, das „Gute“ ist so nah ;-)

  5. Es geht mir oft so, das Themen sich verknüpfen, verbinden, korrespondieren und Koinzidenzen zu Tanzen beginnen. Sogar der gesamte Kosmos ist uns nahe. *lächelherzgewebt*

Kommentare sind geschlossen.