4 Kommentare zu „Es ist alles im Ei“

  1. Liber Al II : 76

    4 6 3 8 ABK 2 4 ALGMOR 3 YX 24 89 RPSTOVA L. Was bedeutet das, o Prophet? Du weißt es nicht; auch wirst du es nie wissen. Es kommt einer, um dir zu folgen: er wird es auslegen. Aber erinnere dich, o Auserwählter, ich zu sein; der Liebe von Nu im Sternenhimmel zu folgen; auf die Menschen zu schauen, ihnen dieses frohe Wort zu sagen.

    ***
    Es ist der Prophet, der „Fortsprecher“, der dieses Geheimnis nie erfahren wird. Aber das hindert es nicht daran, im Verständnis des Tieres zu liegen, das von ihm geheim gehalten wird, um jeden zu beweisen, der die Sohnschaft beanspruchen sollte. (Vgl. den Hinweis in Klammern zum neuen Kommentar zu Vers 75.

    Der letzte Teil dieses Verses bereitet keine Schwierigkeiten.

    Ein XVI, Sonne im Schützen. Im Anhang {WEH NOTE: the Appendix is ​​still uncovered} finden sich die im vorletzten Absatz erwähnten kabbalistischen Beweise, die die Behauptung von Sir Charles Stansfeld Jones unterstützen, dessen okkulte Namen, Nummern, Würden und Titel wie folgt lauten: PARZIVAL, Ritter des Heiligen Geistes usw., Grad X OTO, 418, 777, VIO (Unus In Omnibus), Achad oder OIVVIO (Omnia in Uno, Unus in Omnibus), Fra A.‘. A.‘., 8degree = 3square, Arctaeon, mein Sohn von Jeanne Foster, Soror Hilarion. Siehe Anhang für die technische Erklärung dieses Verses. Ich darf hier jedoch kurz erwähnen, dass „Du weißt es nicht“ eine der kryptographischen Mehrdeutigkeiten ist, die für dieses Buch charakteristisch sind. „Du weißt es“ – siehe Kap. Ich Vers 26, und „nicht“ ist Nuith. Auch das Wort ‚immer‘

    Beachten Sie „ich sein“, nicht „ich sein“ – ein offensichtlicher Hinweis auf Nuit, „nicht“, MH. Vgl. Vers 13, Kommentar. Man kann nur existieren, wenn man Nuit ist, wie in der Diskussion der allgemeinen magischen Theorie erklärt.

    Beachten Sie, dass mir hier definitiv geboten ist, den Menschen Mein Gesetz zu verkünden, „herausschauen“, anstatt sich von der Welt zurückzuziehen, wie es Mystiker tun. Ich kann dann zuversichtlich sein, dass dieses Werk ein richtiger Teil meines Willens ist.

    Hinweis: Dieses „Eins“ ist nicht zu verwechseln mit dem „Kind“, auf das an anderer Stelle in diesem Buch Bezug genommen wird. Es ist durchaus möglich, dass die OIVVIO (die den Grad 8 Grad = 3 Quadrat durch einen Willensakt erreichte, ohne die niedrigeren Grade auf regulärem Weg zu durchlaufen) beim Überqueren des Abgrunds die vollständige Vernichtung erreichte; damit die Blutstropfen, die in den Becher von Babalon gegossen werden sollten, „Skorpione und Vipern und die Schleimkatze züchten“. In diesem Fall würde er sich zu einem Schwarzen Bruder entwickeln, in Stücke gerissen und gegen seinen Willen auf seine Elemente reduziert werden.

    https://nofaithinthehumanrace.com/legis

    https://nofaithinthehumanrace.com/

  2. siehe Kap. Ich Vers 26, und „nicht“ ist Nuith. Auch das Wort ‚immer‘, gaaanz schweres Thema, heißt es nicht auch bei Hadit: denn sie (Nuit) soll gekannt werden und ich niemals? Und wenn Hadit der unendliche kleine Punkt ist, dessen Zentrum überall ist, dann kann er nur „Nichts“ sein. Bewegung (Hadit) sieht man erst, wenn die Materie (Nuit) sich bewegt.

  3. exakt! denn er ist nicht ausgedehnt …., dehnt er sich aus, wird er zur k’teis – zu Nuith … u.s.w … das Liber Al vereint beide Pfade, der des Nichts (Mystik) und jenen der Magie (Magick). – *418*

Kommentare sind geschlossen.