Ein Gedanke zu „Das Massiv (Stille)“

  1. Was heißt denn schon loslassen, ich lasse nicht los, ich schleudere es mit Schwung hinweg von mir, und was bleibt ist nicht einmal ein Häufchen Staub in der Stadt der Pyramiden. Ist es tragisch oder ein Witz oder beides oder gar weder noch? G’hupft wie g’sprunge.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.