11 Kommentare zu „Wanderer zwischen den Welten“

  1. Ich liebe seine Darstellung von Leben. Diese mystische Kraft in seiner Farbgebung. Die Düsternis in manchen seiner Werke. Lebendige Melancholie im Rahmen seiner zeitlosen Schönheit.

  2. Ein sehr interessanter Maler der Zwischenreiche, des Lichtes und der Landschaft. Ein echter Romantiker, bin da ganz bei euch :)

  3. Das Video kann ich in meinem Land leider nicht einsehen, doch einige seiner Bilder sind mir doch bekannt, kann mich da aristoanis nur anschließen.

  4. Doch, schon … sehe viel Arte, doch bei dem Video, auch bei manch anderem steht: In ihrem Land ist dieses Video leider nicht verfügbar. Tja. ;-}

  5. Nö, danke, *Video nicht verfügbar. Der Besitzer stellt es in Ihrem Land nicht zur Verfügung* steht da. Die haben doch einen an der Waffel! *stinkefinger* ;)

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.