Im Gleichschritt zack zack!

Mitte der Achtziger arbeitete ich in der Altbau & Denkmal-Recycling-Branche. Geschätzte über 90% der Aufträge kamen aus der damaligen, neuen Bewegung der Grünen. Die Mehrheit jener waren junge Beamte (Baby-Boomer), damals gab es noch Beamtenstatus, Lehrer z. B. aber auch Sozialpädagogen,“alternative“ Ärzte, Therapeuten … allesamt kamen sie aus sognt. gutbürgerlichen, strukturell teils akademischen, konservativen Familien, die ebenfalls solche Beamte und co waren. Wir, eine selbstbestimmende, anarchische Truppe unter der Regie eines Recycle & Subunternehmens beobachteten und diskutierten eine merkwürdige Schizophrenie in dieser Szene, Fazit: wir bemerkten da einen nahe kommenden Öko-Faschismus-Gleichschritt.
Tja, nun haben wir den Salat!

1920-badefreuden

Autor: Arkis

210 * 418

%d Bloggern gefällt das: