24 Kommentare zu „“Herodias”“

  1. Ja, was hat es damit auf sich ? Das Foto von Rose, der Blick, die Augen, der Pony, erinnerte mich augenblicklich an „mein“ Foto von 1969. Die Mutter meiner Mutter hieß Rose, meine Mutter wurde 1936 vier Monate nach dem Tode der Rose Dione geboren. Ich finde das alles einfach merkwürdig, ein merkwürdiger Zufall.

  2. Na ja, früher war es seltsam für mich, womöglich hab ich da draußen in der Welt Halbgeschwister, und weiß es halt gar nicht.°°-)

  3. Ich würde mich da auf die Suche machen, aber ich kenne ja deine Geschichte nicht, nur, dass du keine einfache Kindheit hattest und du hast sicher deine Gründe.

  4. Hab mehrmals über die Jahre immer mal weider versucht etwas herauszufinden, ohne Erfolg … irgendwann ließ es dann nach. Die Kindheit, ja durchwachsen, wie im richtigen Leben halt, teils,teils, und ich hatte „Gesichte“ (Visionen) immer mal wieder und präkognitives Träumen, beides immer noch, von Zeit zur Zeit. Mir wurde oft gesagt, als ich noch ein Junge war, würde aussehen wie ein Mädchen.

  5. … nicht wie ein Mädchen. Ich nehme dich auch in jungen Jahren als sehr männlich war, doch hast du etwas sehr anziehendes Weiches in deiner Ausstrahlung.
    Du hast (ich mag das Bild ja sehr, hattest auch schon mal gepostet) Mandelaugen, geheimnisvoll, tiefgründig, magisch ….

  6. Hei du, zartgwebt und Weiches, ist mir wie eine ergänzende Koinzidenz. Weiß nicht, wie du ausschaust, aber ich weiß das du mir schon mehrmals im Träumen erschienst. Selbstwahrnehmend habe ich etwas Katzenartiges an mir. Ja, die Augen … damals hatte ich so ganz lange Wimpern ….. du, ich wünsche dir ein schönes und auch gut durchwachsenes, neues Jahr, alles Liebe dir.

  7. … ich … dir in Träumen erschienen? „Holla, die Waldfee!“ *lach*
    Ist mir aber auch schon des Öfteren so ergangen, dass ich von jemandem träumte, den ich vom Sehen gar nicht kannte, nur geschrieben habe, und doch wusste ich, dass er es ist. Was katzenartiges hast du, ja, ist mir auch näher als der Hund. *schnurr*
    Dir auch alles LIEBE, Arkis, allezeit ;-*

  8. ich weiß ihn zu schätzen *aulach* „nur“ hm, eher magic*spell* mit bissel lokalkolorit, und er gefällt mir.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: