Durch den Schleier

aus tiefem Glühen
herauf frühe Glut
mit dem Lichtblau
hinauf atmen
tauleicht
leuchtet dein feuchter Kelch.
diaphainois
by Arkis

„Lyrics and art by Arkis,“ das kleine Büchlein gibt es als pdf (kostenlos) hier zum Herunterladen

Autor: Arkis

210 * 418 Kunst ist die Idee eines Prozesses dessen, was war ist und sein wird.

12 Kommentare zu „Durch den Schleier“

  1. Ja, auch von mir sehr herzlichen Dank dafür, für dieses inspirierende Geschenk und das nochmalige darauf Hinweisen. Ich freue mich sehr über dein Comeback nach kleiner Pause , dich wieder lesen zu dürfen und hoffe dass es dir den Umständen entsprechend an Linderung und Besserung nicht mangelt
    ٩Lichtgrüße dir۶

  2. Bin schon noch bissel schwach auf den Beinen, lieber Axel, es war echt Hardcore. Mein Temperament aber fand und findet eine neue Justierung nach dieser Krise. 🙃

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: