Floras Gürtel

Ei-Öltempera-Mischtechnik auf Leinwand 23,5×17,5 cm

by Arkis 2017

“Blau bin ich und ganz und gar golden im Antlitz meiner Braut: aber der rote Schein ist in meinen Augen, und mein Flitter ist purpur und grün.”

Kunst … ein buntgefiederter Engel … des Lichtes Flügelscheibe

Autor: Arkis

210 * 418 Kunst ist die Idee eines Prozesses dessen, was war ist und sein wird.

8 Kommentare zu „Floras Gürtel“

  1. „Und während sie sprach, hauchte sie Frühlingsrosen aus ihrem Mund: Chloris war ich, die Flora genannt werde.“ – Ovid

  2. Oha! Da hast Du im nahendem Frühling anno 2017 jemandem szsg. wunderbare (2’te?) Flitterwochen beschert
    Das Augenpaar im unteren Bereich hat in meinen Augen was eulenhaft Animalisches
    Jibbets auch ein wirkungsähnliches von Dir kreiertes Bild zur Fauna?

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: