12 Kommentare zu „Li Bella“

  1. Durch den Like-Gravatar von Geno vermutete ich sofort, dass das Foto schon mal hier gezeigt worden ist.
    Es ist aber tatsächlich so schön, dass ich es gern zweimal sehe.

  2. So ist es. Die Libelle liegt mir in der Stille der Gedanken und ihrer flexiblen Schnelligkeit des nicht mehr und des noch nicht besonders am Herzen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: