Das dunkle Verständnis ist die Mutter der Weisheit

Nuit – Hadit – Ra Hoor Khuit, Zeichnung by Arkis

(Interne, daher kryptische Notiz)

Das Subjekt (Hadit, Einheit) kann sich selbst nur erkennen indem es von sich Objekte, Raum und Zeit, Nuit, ergo Dualität, Vielheit … bildet … darauf bin ich auch schon gekommen, und überhaupt, ständig diesen mit Wissen gefüllten Rucksack mit sich herum tragen (Daath) macht das Gehen träge bis zum Stillstand, und keine Veränderung findet statt, nur ein kleben an Anhäufung…(schwarze Brüder) … Also mir scheint auf das meiste, was Crowley zu den drei Teilen des Liber Al vel legis kommentiert, bin ich selbst schon gekommen. lächel

@ Pan
Du hörst es leis im Winde wehn
Das Zeichen der Götter ist es zu gehn.

by Arkis

Das Haus

Autor: Arkis

210 * 418 Kunst ist die Idee eines Prozesses dessen, was war ist und sein wird.

%d Bloggern gefällt das: