7 Kommentare zu „Das Massiv“

  1. Chaos und Kosmos, sind ein „Paar“. Chaos tendiert immer zur Ordnung. Selbst aus weißem Rauschen, hört oder sieht Hirn etwas heraus.

  2. Guten Abend Arkis!

    Yeah …Danke für den Post der Herrn Joachim-Ernst Berendt zum 100. Geburtstag würdigt. Tiefen Dank an den Menschen, der mich mit seiner Musik, seiner WeltAnschaung…seinem Tun und Wirken… lehrte aufmerksamer und bewusster zu hören, zu sprechen, zu schweigen, zu tönen… Beschwingt …alles klingt…das ganze Universum….die Welt ist Klang.

    Späten Gruss in Deine Nacht und geruhsamen, behüteten Schlaf

    R.

  3. Aus einen mir nicht bekannten Grund habe ich vor ein paar Tagen an ihn gedacht, liebe Raia, und gestern die Sendung entdeckt. Ja so wunderbar, und schöne Erinnerung an junge Jahre. Herzliche Grüße ☀️

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: