15 Kommentare zu „Renaturierung“

  1. Das ist gut, liebe Flowermaid, freue mich über deinen Kommentar- ja, habe an diese Industrie-Landschaften gedacht, da noch nicht alles wieder im Grünen ist.

  2. … ‚Sich‘ hat sich verpieselt… kann wohl nichts ab dieses Egowort… Grün auch in der Malerei empfinde ich als schwierig… *lächel*

  3. Manchmal lass ich das ICH einfach weg, man weiß ja, dass man nicht weiß, was man nicht weiß. *g* Dabei kann das Grün so viele Nuancen haben, bei dieser Größe, hm sehe ich keine Chance, da gehen die Nuancen unter.

  4. „…Hier bin ich nicht. Ich bin im lauen frischen Sommerwind. Ich bin im süßen schweren Blumenduft. Ich bin mit den Vögeln hoch in der Luft. Im Sonnenstrahl, im Mondenschein, im kühlen Wasser, im ruhenden Stein, im Gleichklang der bunten Schmetterlings-Schwingen, im Grillenzirpen, im Drosselsingen, im Glanz der Sterne, im Morgenlicht…“
    ~ Hans Jellouschek

    Über den Regenbogen ins Licht, erfüllt und frei von Zeit und Raum … Mögen die feinen Farben & Klänge Deines Schaffens Dich begleiten. TIEFEN DANK Arkis!
    Gute Reise! ✰.ೃ࿐🍃

  5. Peace, peace! he is not dead, he doth not sleep
    He hath awakened from the dream of life
    ’Tis we, who lost in stormy visions, keep
    With phantoms an unprofitable strife,
    And in mad trance, strike with our spirit’s knife Invulnerable nothings.—We decay
    Like corpses in a charnel; fear and grief Convulse us and consume us day by day,
    And cold hopes swarm like worms within our living clay.

    The One remains, the many change and pass;
    Heaven’s light forever shines, Earth’s shadows fly; Life, like a dome of many~coloured glass
    Stains the white radiance of Eternity
    Until Death tramples it to fragments ~Die
    If thou wouldst be with that which thou dost seek

    ~ from Adonais
    An Elegy on the Death of John Keats Percy Bysshe Shelley

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: